• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Pullover die Tür aufmachen und danach den Pullover anfassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Pullover die Tür aufmachen und danach den Pullover anfassen

    Hi,

    meistens wenn ich eine Tür außerhalb von zuHause auf mache, benutze ich die unteren Enden meines Pullovers also ziehe die über die Hand/Hände und mache so die Tür auf.

    Jetzt aber die Frage, wenn ich den Pullover zu Hause wieder anziehe und an die unteren Ärmelenden komme oder mich im Gesicht kratze o.ä. kann ich mich dann infzieren?


  • Re: Mit Pullover die Tür aufmachen und danach den Pullover anfassen

    Theoretisch ist vieles möglich, es müsste aber eine ausreichende Virenlast auf dem Pullover sein und das ist unwahrscheinlich, in der Praxis sicher auch noch nicht nachgewiesen.

    Kommentar


    • Re: Mit Pullover die Tür aufmachen und danach den Pullover anfassen

      Man kann sich auch verrückt machen.

      Kommentar