#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Facharzttermin wahrnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facharzttermin wahrnehmen?

    Sehr geehrte Frau Dr. Athanassiou,

    bei meiner Tochter wurde gestern ein Coronatest gemacht, das Ergebnis liegt noch nicht vor.
    Ich habe morgen einen für mich wichtigen Facharzttermin und habe selbst keine Symptome,
    darf ich diesen Termin wahrnehmen auch wenn noch kein Ergebnis des Testes da ist?

    Herzlichen Dank


  • Re: Facharzttermin wahrnehmen?

    Da musst du deinen Arzt fragen, denn der trägt das Risiko.
    Hingehen und nichts davon sagen wäre verantwortungslos.
    Hie kann ja auch niemand was dazu sagen wie wahrscheinlich es ist dass deine Tochter positiv ist und du hast mit ihr Kontakt.
    Ruf den Arzt an und lass ihn das selber entscheiden, ich nehme an er wird den Termin verschieben wollen.

    Kommentar


    • Re: Facharzttermin wahrnehmen?

      Ich persönliche würde in der Praxis anrufen und die Situation erläutern. Ob deine Tochter nun positiv oder negativ ist, ich würde, bis das Ergebnis feststeht, nicht in Kontakt mit Mitbürgern treten. Außer natürlich um beispielsweise einkaufen zu gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X