• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkubationszeit Coronavirus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkubationszeit Coronavirus?

    Hallo!

    Gestern habe ich erfahren, dass Ich am Sonntag Morgen mit jemanden in Kontakt kam der positive auf Covid-19 getestet wurde. Nun habe ich heute früh einen Test machen lassen (ich fühle mich nur etwas müde, sonst habe ich keine Symptome).
    Nun ist die potentielle Ansteckung relativ genau 4 Tage und ein paar stunden her. Kann es nun sein, dass ich zu früh den Test habe machen lassen, da ich gelesen habe die Inkubationszeit beträgt ungefähr 5 Tage. Möchte natürlich kein verfälschtes Ergebnis bekommen.

    danke


  • Re: Inkubationszeit Coronavirus?

    Ja, das kann schon sein, viele sprechen da auch von sieben bis zehn Tagen.
    Man weiß halt noch nicht alles so genau.

    Kommentar