• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport bei möglicher Corona-Infektion ohne Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport bei möglicher Corona-Infektion ohne Symptome

    Hallo,

    ich bin neu im Forum, bitte entschuldigt es mir, wenn ich die Frage hier irgendwie falsch reinstelle.


    Wäre es schlimm, Kraftsport zu machen wenn ich Corona hätte, aber keine Symptome dabei habe?

    Wenn ja, würde sich das Virus beim Sport bemerkbar machen?

    Ich bin nämlich beunruhigt jetzt einfach so Sport zu machen, weil ich vor zwei Tagen Halsschmerzen hatte, die sind jedoch wieder weg.

    Kann ich sorglos Sport machen?


    Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    LG


  • Re: Sport bei möglicher Corona-Infektion ohne Symptome

    Das wird dir keiner beantworten können.
    Ich denke mal wenn man einen sehr leichten Verlauf hat dann schon, aber man weiß ja vorher nie ob es schlimm wird und da zehrt Sport natürlich.
    Wenn man den Verdacht hat, sollte man ja sowieso zuhause bleiben und empfohlen werden dann eher moderate Übungen für den Kreislauf, als anstrengende Muskelarbeit.
    Also, draußen Sport machen, obwohl man meint es könnte das Virus sein, wäre so oder so unverantwortlich.

    Kommentar