• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was hat geholfen gesund zu bleiben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was hat geholfen gesund zu bleiben?

    Die eigentlich wichtigste Frage könnte lauten: was hat geholfen gesund zu bleiben?
    Was tun Sie, wenn Sie merken, ein Infekt möchte "die Oberhand" gewinnen?
    Das Forum ist auch ideal dafür, seine positiven Erfahrungen zu teilen!


  • Re: was hat geholfen gesund zu bleiben?

    Mein "System" schalte ich dann zwei Gänge runter: ich mache alles langsamer, suche Ruhe und halte selber Stille, ich tue dies bevor mich eine Krankheit dazu zwigt.
    Damit versuche ich den Köroer bei seiner durchwegs anstrengenden Arbeit nicht zu stören.
    Ich achte auf was ich Appetit bekomme und bei Infekten sind es meist Ingwer, Zwiebeln und Knoblauch.

    Kommentar


    • Re: was hat geholfen gesund zu bleiben?

      Ich persönliche greife immer zu einem frischen Ingwer Tee mit Zitronenscheiben. Sobald ich merke, dass mein Körper schlapp wird, achte ich darauf, dass ih genug Ruhe habe und mir eine Auszeit von Arbeit und Sport nehme.

      Kommentar