#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus seit 2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus seit 2 Monaten

    Hallo, meine Periode bleibt aus seit 2 Monaten obwohl ich die Pille nehme. Das ist mir noch nie passiert, woran kann das liegen? Das soll doch nicht passieren? Ich hatte kein Geschlechtsverkehr aber ich denke nicht das ich durch sein Glied gegen meine Vagina, schwanger werden kann
    aber warum seit 2 Monaten keine Periode? Das kann ich mir nicht erklären.


  • Re: Periode bleibt aus seit 2 Monaten

    Kann an den Hormonen liegen, Stress, Ängste u.v.m.
    Schwanger wird man vom Glied gegen die Scheide nicht.
    Ein Besuch beim Gyn wäre sicher nicht verkehrt.

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus seit 2 Monaten

      Ich glaube, da solltest du dich besser Mal mit deinem Frauenarzt in Verbindung setzen. Der kann dir wahrscheinlich besser erklären, was mit deinem Körper momentan nicht und stimmt und woran es liegen kann, warum deine Periode ausbleibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X