• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Covid19 und Klamotten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covid19 und Klamotten

    Hallo Liebes Forum,
    ist das Coronavirus über die Klamottenübertragbar?


  • Re: Covid19 und Klamotten

    Kennt ihr das ich lag eben auf der Couch und beim T-Shirt hat sie so gesträubt quasi und hatte das quasi die ganze Zeit so halb im Mund und hab halt jetzt Angst das da was dran war ich habe das Tshirt Freitag zu letzte angehabt und halt eben kurz

    Kommentar


    • Re: Covid19 und Klamotten

      Das Virus hält sich nicht ewig auf den Klamotten und wenn direkt vorher keiner drauf genießt, hustet, gesprochen hat, ist ja auch kein Überträger da.
      Auf Oberflächen ist nach fünf Stunden die Virenlast auf jeden Fall nicht mehr hoch genug (nach derzeitigem Stand und wenn überhaupt jemand seine Viren dort verteilt hat), bei T-Shirts dürften Viren es erst recht nicht besonders lange überleben.
      Wenn du dich an die Regeln hältst, dann können auch auf deinem T-Shirt keine Viren sein, zumindest nach dem jetzigen Stand.
      Ich nehme auch mal an dass du draußen eine Jacke an hast.

      Kommentar


      • Re: Covid19 und Klamotten

        Außerdem hast du im Kern schon eine gleiche Frage gestellt und auch eine Antwort erhalten, ich denke durch ein Forenwechsel wird sie nicht anders ausfallen.
        Die Antwort war eindeutig, da frage ich mich, ob du lieber eine hättest die dir Alarm Rot signalisiert, oder was ist der Grund für die erneute Frage?

        Vielleicht was gegen die Angst tun, dann kannst du dich auf das wesentliche konzentrieren?

        Kommentar