• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie soll man sich vor Coronavirus schützen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie soll man sich vor Coronavirus schützen?

    Hallo an alle
    Wollte mal hier kurz nachfragen, was habt ihr alles unternommen, um euch von dem Coronavirus zu schützen. Besonders wurde mich freuen, wenn ich hier ein paar Antworten bekommen wurde von Leuten die, unabhängig von der Situation draußen, immer noch arbeiten.
    Danke


  • Re: Wie soll man sich vor Coronavirus schützen?

    Da kannst du nur tun was empfohlen wird.
    Abstand halten, Hände gründlich waschen und vor allem ausreichend lang.
    Bei den meisten Jobs wurde so umstrukturiert, dass der Abstand gewährleistet ist und natürlich ist da auch jeder selber in der Verantwortung diesen einzufordern.

    Kommentar


    • Re: Wie soll man sich vor Coronavirus schützen?

      Hallo an alle
      Besonders wurde mich freuen, wenn ich hier ein paar Antworten bekommen wurde von Leuten die, unabhängig von der Situation draußen, immer noch arbeiten.
      Danke
      Ganz einfach die üblichen Ratschläge beachten.
      https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/

      Und ja, ich gehe weiterhin ganz normal arbeiten.


      Kommentar


      • Re: Wie soll man sich vor Coronavirus schützen?

        Und nicht ins Gesicht fassen, da kann man Handschuhe anziehen so wird das etwas bewusster, aber trotz Handschuhen, oder dann erst recht, müssen die Hände immer noch sehr gründlich gewaschen werden bevor man sich anfasst.

        Kommentar



        • Re: Wie soll man sich vor Coronavirus schützen?



          Da ich einer von den Leuten bin, der in eine Bank arbeite, habe ich echt sorgen, dass ich mich leicht infizieren kann. Besonders schwer fällt es mir aus das ich zu Hause zwei kleine Kinder habe. Aber was soll ich tun, jemand muss etwas Geld verdienen, um seine Familie zu ernähren. Auf der Arbeit trage ich eine Maske und Handschuhe um mich wie es möglich ist zu schützen. Auf dem Schalter steht es auch, dass die Leute einem Abstand voneinander halten. Dabei habe ich auch an meinem Tisch eine Antimikrobieller Folie angeklebt umso alle Bakterien wie auch Pilze die sich an Tischoberfläche befinden gleichzeitig zu zerstören. Muss sagen, dass es bis jetzt gut geklappt hat. Nicht nur ich, sondern auch meine Kollegen sind Komplett Gesund. Kein einziges Symptom konnte ich bis jetzt noch nicht bemerken. Hoffe nur, dass diese Situation noch nicht lange dauern wird und das diese Zeit kommen wurde wie es Früher war.

          LG

          Kommentar


          • Re: Wie soll man sich vor Coronavirus schützen?

            Ich finds echt krass, dass dieser Notstand auch noch für Werbung genutzt wird, um verunsicherten das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber irgendwie hab ichs schon geahnt.

            Kommentar


            • Re: Wie soll man sich vor Coronavirus schützen?


              auch meine Kollegen sind Komplett Gesund. Kein einziges Symptom konnte ich bis jetzt noch nicht bemerken. Hoffe nur, dass diese Situation noch nicht lange dauern wird und das diese Zeit kommen wurde wie es Früher war.

              LG
              Interessant....Sie arbeiten also bei einer Bank?
              Wie haben Sie eigentlich bei den früheren Rechtschreibprüfungen abgeschnitten?
              LG J.

              Kommentar