#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose bei Copd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose bei Copd

    Hallo zusammen,
    ich habe COPD3 und ein Lungenemphysem. ausserdem fehlt mir wegen eines Lungen Karzinom der linke Oberlappen.
    Nun steht mir eine Zahn Op bevor. Die Zähne des kompletten Oberkiefers und einige im Unterkiefer müssen raus.
    Mein Lungenarzt rät von einer Behandlung im Tiefschlaf ab...
    Ich bekomme schon Panik wenn ich an eine Behandlung unter örtlicher Betäubung denke.
    Was sind die Gefahren einer solchen Tiefschlafnarkose und kann ich denn überhaupt noch mal eine Vollnarkose bekommen?
    Ich müsste wieder zur Darmspiegelung,aber wie soll das ohne Betäubung gehen?
    Vielen Dank für Ihre Mühe!


  • Re: Narkose bei Copd

    Guten Tag Karin,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da ich gesehen habe, dass Sie noch keine Antwort von unserer Community erhalten haben und dieses Forum von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf usnerem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Sie sicherlich über die möglichen Risiken aber auch Alternativen zu einer Narkose aufklären kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Innere Medizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X