• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knistern im Hals beim liegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: knistern im Hals beim liegen

    Konnte dazu keine Infos finden. Die Nummer ist auch die das es lauter wird wenn ich seitlich liege.
    Könnte halt sein das sich die Atemwege irgendwo etwas verengen.

    Kommentar



    • Re: knistern im Hals beim liegen

      Man kann ja eigentlich schon froh sein, wenn Fibrose ausgeschlossen wurde. Geräusche beim ausatmen sind dafür ja auch nicht charakteristisch. Ich habe es nur beim einatmen und nur im liegen. Husten habe ich überhaupt keinen. In zwei Wochen bin ich beim Hausarzt, ich hoffe es ist auch keine Fibrose.
      Wünsche dir alles Gute.

      Kommentar


      • Re: knistern im Hals beim liegen

        Hallo, mich würde interessieren, ob das Knistern, Pfeifen im Liegen besser geworden ist. Hat eine Medikation geholfen? Oder Ursache gefunden?
        Grüße

        Kommentar