• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knistern im Hals beim liegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: knistern im Hals beim liegen

    Achja, Muskkelverspannungen sind oft auch am Bauch, Magengegend etwas drüber und auch etwas drunter. Leichtes Räuspern ab und zu. Muskelschmerzen Arme Beine ab und zu.

    Kommentar



    • Re: knistern im Hals beim liegen




      Guten Morgen,


      Ich hab das Problem mit dem knistern jetzt auch seit 3 Monaten. Abends bekomme ich sogar etwas schlechter Luft wenn ich bequem auf der Couch sitze. Sobald ich mich hinstelle, verfliegt dieses Gefühl wieder. Nachts dann geht das knistern los. 3 Monate lang fast jeden Tag. Es gab mal 2 vereinzelte Tage dazwischen, wo es weg war. Aber dann kam es auch schon wieder. Wenn ich dann morgens aufstehe, kommen durch das Husten ganz kleine richtig zähglüssige Schleimkugeln. Ich hab auch schon deswegen ein CT gemacht, da ich letztes Jahr eine Lungenentzündung mit Einschmelzung an der Lunge hatte. Die hat sich nun komplett zurückgebildet. Laut CT geht es meiner Lunge blendend. Scheinbar auch meinen Bronchien, sonst hätte man was auf dem CT gesehen. Die unteren Atemwege sind frei. Ich war auch beim HNO. Die oberen Atemwege sind auch frei. Jetzt hab ich im Mai einen Termin beim Pneumologe. Schauen wir mal was da rauskommt. Irgendwoher muss es ja kommen.



      Kommentar


      • Re: knistern im Hals beim liegen

        Da hab ich wohl etwas zuviel aus einem anderen Forum kopiert

        Kommentar

        Lädt...
        X