#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lunge einseitig befallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lunge einseitig befallen?

    Guten Morgen,.. habe folgendes Problem.
    Ich habe das Gefühl seit ca 2 Wochen das ich rechs seitig irgendwie Schmerzen kribbeln oder so in der Lunge habe... Hinzu kommt wenn ich huste (nur ab und zu) dann habe ich das Gefühl das nur rechts Schleim rauskommt...
    Ausserdem kommt hinzu das ich dann auch nur Rechts im Liegen ein brummen verspüre was nach kurz Husten wieder weg ist.... Und im Liegen beim ein oder aus Atmen es irgendwie knistert öfters ..bin 38...
    Habe zwar auch Verspannungen im Rücken aber die Symptome finde ich schon komisch...

    Da ich noch eine Angststörung habe macht es das noch schlimmer für meine Psyche....


  • Re: Lunge einseitig befallen?

    Weiß keiner einen Rat? Der Lungenfacharzt hat erst in 5 Monaten einen Termin, und in die Notaufnahme wollte ich nicht direkt

    Kommentar


    • Re: Lunge einseitig befallen?

      Hallo, mein Name ist Caro und ich habe seit ca. einem Jahr mit genau den gleichen Beschwerden zu kämpfen wie du - auch nur rechts.
      Hat sich bei dir was Neues ergeben?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Lunge einseitig befallen?

        Guten Tag CaroSiri,

        ich habe gesehen, dass der Beitrag auf den Sie geantwortet haben aus dem Jahr 2020 ist.

        Ich vermute, dass der User sich nicht mehr melden wird. Sie könnten aber den Versuch machen ihn über Ihr Onmeda-Profil eine persönliche Nachricht zu senden, dann sollte er per Mail darüber infomiert werden.

        Hoffe, Sie können so einen Kontakt herstellen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X