#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthusten

    Guten Morgen,

    ich habe jetzt seit einigen Wochen husten. Teilweise ist der Grüne Auswurf mit Blutfäden durchzogen.... Lungenarzt hat bereits Lungenfunktionstest gemacht völlig normal. erhöter Blutdruck und erhöter Puls. Röntgenbilder und Blutwerte werden noch ausgewertet. Was mir aber mehr sorgen macht ist das ich bei starken husten ohne Auswurf jetzt dreimal einen kleine bluttropfen im Taschentuch gefunden habe. kleiner als ein Nadelöhr... hat damit jemand Erfahrungen...


  • Re: Bluthusten

    Röntgenbilder sind ebenfalls unauffällig. allerdings hab ich seit 2 Tagen abends im liegen ein brodeln im Brustkorb. Sobald ich mir aufrichte ist wieder alles gut...

    Kommentar

    Lädt...
    X