#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma und chronische Bronchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma und chronische Bronchitis

    Hallo,

    also ich hatte im Alter von 18 Jahren plötzlich nach einem Infekt nächtliche Hustenanfälle, Luftprobleme nach dem Sport und Dauerhusten. Es dauerte ewig bis die Diagnose Asthma gestellt war (nichtallergisch) und jetzt habe ich wohl noch eine chronische Bronchitis, obwohl ich nie geraucht habe. Die dauernden Infektionen durch 20 Jahre chronische Nasennebenhöhlenentzündung lassen bei mir den Husten und Verschleimung seit vier Jahren nicht mehr verschwinden. Außerdem habe ich in Blut und Auswurf ähnliche Entzündungszellen wie Menschen mit chronischer Bronchitis laut Lungenklinik.

    Ich nehme heute eine Mischung aus Asthma- und COPD-Medikamenten (Foster, Bretaris, Sultanol), aber habe trotzdem täglich Beschwerden, wenn ich nicht viel Cortison schlucke.
    Ich wollte mal fragen, ob jemand auch eine Mischung aus Asthma und chronischer Bronchitis hat?

    Vielleicht kann ja mal jemand zum Austausch berichten.

    Liebe Grüße

Lädt...
X