#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur nachts im bett die probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur nachts im bett die probleme

    Hallo.ich bin 34 jahre alt,1,83 groß wiege 85 Kilo.Nichtraucher,Trinke kaum Alkohol.Habe bis vor 2 Wochen auch Sport gemacht...Fitness,Jogging.Jetzt habe ich das Problem das ich immer so im 2 Tages verlauf nur auf der rechten Seite schlafen kann.Sobald ich links oder den Rücken wähle bekomme ich ( ich kann das nicht so beschreiben,es stockt beim atmen man merkt es in der Brust ) und wenn ich mein Puls am hals fühle ( wärend ich links oder rücken liege )

    Dann schlägt es normal,aber zwischendurch spielt er verrückt und schlägt mal schneller,und wieder langsamer,und auch nach dem zweiten gleich ein dritten herzschlag schnell hinterher..,ist schwierig zu beschreiben.Aber wenn ich auf der rechten seite liege ist alles normal mit dem Puls.



    Kann es sein das meine Arterien fast zu sind?Komisch ist halt das beim rechts liegen im bett nichts passiert.ich habe das jetzt 2 wochen genau dokumentiert und es ist der gleiche ablauf.Ich Habe keine Brust oder Herzschmerzen.

    Ich achte wirklich auf meine Gesundheit,esse viel obst und gemüse und so,habe auch kein stressigen Job.ich war immer top fit,aber es wird immer schlimmer.Am anfang war es nur selten,jetzt alle 2 tage sobald ich ins bett gehe,Im normalen tagesablauf ist nichts davon zu spüren und alles normal.Ich dachte mir das vergeht wieder,aber ich wollte mal hier zu rate fragen auch wenn ich weiß das ich zum arzt muss


  • Re: Nur nachts im bett die probleme

    Ps.Das steht hier weil ich nicht weiß in welche rubrik thema es gehört

    Kommentar

    Lädt...
    X