#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll es sein?

    Hallo..ich hab schon seit längeren größte Beschwerden.... Ich atme komisch dazu kommt es noch dazu das im rachen Bereich Blutgefäße sehe.. Ich hab auch unter anderem vor kurzem Blut Geschmack im rächen lungen Bereich gehabt wo ich das erste mal dies hatte spuckte ich kein Blut raus beim zweiten mal ja..! Unter anderem kommt es noch dazu das ich irgendetwas ausatmen was hartnäckig ist und sich auf der Kleidung fest setz immer öfteren hab ich auch ein stechen dabei also wenn ich jetzt auf chiller vorm sitze und das Handy so im Gesicht Nähe halte sticht es ich kann auch nicht mit Personen zusammen sitzen und mich mit den unterhalten dann kommt dies stechen und belästigt auch die andere ich muss dazu sagen ich hab unter dem Ohr hals Höhe ein knubbel schon seit Jahren und das was ich ausatme ist weiß also auf der kappi ist das weiß also flüssig wird später weiß auf Klamotten die kappi ein paar Tage mal nicht gewaschen und dann aufgefallen kann mir jemand sagen was das sein soll? Villt kennt es jemand und kann es beantworten wäre total super


  • Re: Was soll es sein?

    Rachen nicht rächen

    Kommentar

    Lädt...
    X