#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte im Auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte im Auswurf

    Guten Tag,

    ich bin 32 Jahre alt und treibe viel Sport. Ca. 5 mal pro Woche. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnellkraft, Schwimmen, Saune, also ziemlich breit gefächert. Ich bin Gelegenheitsraucher. Ich habe vor Jahren aufgehört täglich zu rauchen. Jahre lang gar nicht geraucht und jetzt seid geraumer Zeit, am Wochenende, abends, wenn ich ein paar Bier trinke, rauche ich ein paar Zigaretten. Das ist nicht gut und das stelle ich ein. Sonst, also Wochentags rauche ich gar nicht und habe auch sonst kein Verlangen. Alkohol trinke ich auch nur am Wochenende. Passt in der Woche Alles nicht so gut zu meinem Sportprogramm. In der Woche ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen. Am Wochenende erlaube ich mir Alles. Ich leide unter leichtem Asthma. Ich nehme täglich 2X 0,2 mg Budesonid, Pulverinhalat und gelgentlich Salbutamol in Pulverform. Aber eher selten. Seid einiger Zeit, fallen mir braune/dunkele Punkte im sonst eher klarem Sputum auf. Lungenbeschwerden habe ich auch gelegentlich. Ein 10 Kilometer Lauf stellt aber kein Problem dar. Einen Termin beim Lungenfacharzt habe ich erst Ende Januar 2014 und mache mir unheimlich Sorgen wegen der Punkte im Sputum. Was ist das und wo von kommt es ? Was kann es bedeuten ? Vor einer Woche wurde mein kompletter Brustkorb geröntgt. Allerdings um meine Brustwirbelsäule orthopädisch zu untersuchen. Kann ich die Bilder mit zum Lungenarzt nehmen oder muss ich mich erneut röntgen lassen ? Wäre einem Orthopäden oder einem Radiologen auch ein Lungentumor aufgefallen oder schauen die nur auf die Knochen ? WAS KANN DAS BLOS SEIN ? ICH MACHE MIR ECHT SORGEN !

Lädt...
X