#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im Rücken,aber wieso ????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im Rücken,aber wieso ????????

    Also meine schwester arbeitet auch als Bürokauffrau uns ist so zusagen so gut wie den ganzen tag nur sitzend am Arbeiten ...
    Und wenn sei abends nachhause kommt ,dann beschwaert sie sich mit dem schmerzen im Rücken,kommt das alles weil sie sich zu wenig bewegt??? Oder weil sie so gebeugt sitzt ????

    Und was kann man tun,das es ihr wieder besser geht ?Sie war schon beim arzt,weil ihre rechte schilterplatte so weh tat,aber der Arzt meinte sie solle es Fotographieren lassen und verschrieb ihr erst so medikamente ...

    Nach einer wochre ging es ihr besser aber sie hat sie nicht ganz weg.
    Und ich mache ihr auch abends eine massage so das es ihr bis zum einschalfen gut tut ,dann aber wieder los geht mit dem schmerzen,ich will ihr wirklich helfen ....

    was kann SIE tun ? wieder beim Arzt ???
    Oder gibt es eine andere methode ?????


    Bittte um schnelle Antwort/en

    Danke schön

    Lena


  • warum Antwortet denn nicht ein Arzt ???


    Weiss denn NIemand was davon ?
    Oder nur keine Lust zu schreiben ?

    Bracuhe antworten ....

    Kommentar


    • Re: schmerzen im Rücken,aber wieso ????????


      Hallo Lena,

      Rückenschmerzen können in dem Fall vom vielen Sitzen aber auch noch zusätzlich von einer falschen Körperhaltung kommen. Ich würde Deiner Schwester empfehlen, als Ausgleich, abends ein wenig Sport oder Rückengymnastik zu machen.
      Die Schulterbeschwerden können auch daher kommen.

      Medikamente sind keine Lösung - sie lindern lediglich die Schmerzen, beheben allerdings nicht die Ursache.

      lG chicky_mouse

      Kommentar


      • Re: schmerzen im Rücken,aber wieso ????????


        Danke sehr chicky mouse

        Lieb von dir


        Das werde ich meiner sis mal ausrichten wenn sie heute abend nachhause kommt ;-)

        Kommentar



        • Re: schmerzen im Rücken,aber wieso ????????


          Am besten wird wohl sein, dass sich Ihre Schwester in einem gezielten Kurs (von den Krankenkassen angeboten)die Rückenmuskulatur stärkt. Auch die Sitzhaltung sollte überprüft ung ggf. verbessert werden. Für eine schnelle Schmerzlinderung ist neben Wärme auch eine kurze medikamentöse Therapie sinnvoll.

          Kommentar

          Lädt...
          X