#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen mit Austrahlung in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen mit Austrahlung in den Beinen

    Hallo zusammen ()))

    Ich bin Steffi und neu hier ! Ich bin 30 Jahre alt und bin ziemlich übergewichtig ! Ich schreibe dies weil es vielleicht wichtig ist für meine Frage !

    So und nu zum Thema !

    Ich habe seit gut 2 Wochen dauernd Rückenschmerzen! Noch kurz dazu erklärt ich bin von Beruf Altenpflegerin also von Berufs wegen schon erklärbar !

    So ich doktor nun seit längeren halt rum mit Diclofenac Zäpfchen und Wärmflasche aber wenn von der Arbeit keine Ruhe sprich mal frei kommt gehen die Schmerzen halt nicht weg ! Wenn ich sitze und liege ist alles ok ! Probleme bereiten mir jetzt viel mehr die Schmerzen in den Beinen und jetzt wo ich hier so sitze und den Text eingebe auch die Hände ! Beim normalen Gehen oder Treppen Steigen oder bergauf Laufen habe ich das Gefühl ich habe Beton Beine und muss sehr häufig Pause machen ! Beim Bergab Laufen und Treppen Absteigen keine Probleme und bei der Arbeit tja Altenpflege brauche ich nicht viel zu sagen oder ? Meine Hände fühlen sich ziemlich dick an und ich habe auch keine Kraft !

    So ich hoffe es war für den Anfang genug und vielleicht kennt hier jemand dieses Bild und kann mir weiter helfen ! Ich werde auch morgen mir Termine beim Orthopäden holen weil ich denke es wäre besser jetzt mal zu reagieren !!


    Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit

    Liebe Grüße
    Steff


  • Re: Rückenschmerzen mit Austrahlung in den Be


    Halte ich für sehr gut das mit dem termin. Vielleicht sollte der Hausarzt auch einmal Blut abnehmen. Ansonsten lassen Sie sich Physiotherapie verschreiben (nicht abwimmeln lassen ).

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen mit Austrahlung in den Be