#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Ich hatte und habe Schmerzen im Bein. So wie ich eine längere Zeit sitze oder liege, fangen diese brennenden Schmerzen an. Wenn ich gar nicht aushalte muss ich für eine Weile aufstehen und umherlaufen, dann verschwinden sie. Das Bein fühlt sich an als wenn es kocht, aber es ist nicht heiß.

    Sämtliche Funktionen sind ok beim Test. Blutbild ist in Ordnung.
    Es geht mir dadurch auch oft mies von der Grundstimmung her. Was kann das sein? Was soll ich tun.

    Seit gestern zittern mir auch noch die Hände wenn ich nur eine Kleinigkeit tue.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    mit herzlichen Grüßen
    Martina


  • Re: Schmerzen im Bein


    Schmerzen, die bei Bewegung besser werden sprechen oft für muskuläre Schmerzen. Trotzdem kann nur eine körperliche Untersuchung Aufschluß geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X