#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimbeutelentzündung li.Hüfte ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimbeutelentzündung li.Hüfte ?

    Hallo!
    Behandlung seit Okt.06:2 Kortison Spr.,Stoßwellentherapie,1cm Erhöh.im re.Schuh seit 2 Woch..Walken u. sogar spazieren unmöglich,Schmerzen bis ins Knie,sowie beim Liegen auf der Seite.Die re. Seite schmerzt mittlerweile auch ab und zu.Bin von Beruf Verkäuferin und die Arbeit eine Qual.Schmerzmittel
    (COX 2 Hemmer)vertrage ich nicht,reagiere mit starker innerer Unruhe darauf.Ich bin am verzweiflen,was kann ich noch tun?Wer weiß Rat.
    Vielen Dank


  • Re: Schleimbeutelentzündung li.Hüfte ?


    1. Physiotherapie (ist auch die Muskulatur mitbeteiligt oder ursächlich ??)
    2. TENS-Stromgerät (Orthopäde)
    3. evtl stärkere Medikamente vorübergehend, zusätzlich Ibuprofen o.ä. mit Magenschutz

    Kommentar


    • Re: Schleimbeutelentzündung li.Hüfte ?


      Vielen Dank für ihre Antwort Dr.Wacher.
      War heute bei einem anderen Orthopäden der nach gründlicher Untersuchung sagte es wäre eine Sache der Muskeln(Sitzmuskel).Bekomme jetzt 4mal Ultraschall und dann würden wir weiter sehen,da ich am 13 April eine OP habe(Riß in der re. Schultermanschette).Habe von jemandem ARCOXIA 60mg bekommen.Kann ich die nehmen?Der Arzt hat noch von Lasern gesprochen.Wie ist die Erfahrung damit? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Schleimbeutelentzündung li.Hüfte ?


        Arcoxia ist absolut ok. Muskuläre Probleme sind langfristig gut zu therapieren. Es gibt also Hoffnung !

        Kommentar


        Lädt...
        X