#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische kopfschmerzen nach aufprall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische kopfschmerzen nach aufprall

    hallo,
    ich habe mir vor ein paar wochen den kopf an der schläfe angehauen an einer kante. am nächsten tag war die schläfe geschwollen, der kopfschmerz hielt sich aber in grenzen. keine übelkeit, nur eine leichte benommenheit. am zweiten tag nach dem stoß traten allerdings starke kopfschmerzen auf, die nun einen tag mal mehr oder weniger stark vorhanden sind. meistens aber habe ich starke stechende und ziehende schmerzen im schläfenbereich, die bis in den kiefer ziehen. meine hausärztin sagt nur abwarten und es sei nix neurologisches.
    was kann es sein?
    kann ich mir den trigeminusnerv verletzt haben?
    was kann ich tun? ich möchte diese schmerzen nicht dauerhaft behalten.
    vielen dank für eine antwort
    lg
    lisa


  • Re: chronische kopfschmerzen nach aufprall


    Der Trigeminusnerv ist sicherlich nicht verletzt worden. Möglicherweise kommen die Schmerzen aus der Halswirbelsäule und wären durch Physiotherapie therapierbar. Ist aber nur eine (!) Möglichkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X