#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Golfer-Ellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golfer-Ellenbogen

    Bedingt durch längere Benutzung von Gehhilfen nach Unfall leide ich seit ca.1 Jahr an starken Schmerzen im rechten Ellenbogen-Innenbereich, der Arzt diagnostizierte den sog.Golfer-Ellenbogen.
    Ultraschall, Bestrahlungen u.vor 8 Wochen drei Mal Stoßwellentherapie- alles hat nicht geholfen. Ich nehme Tilidin, bin aber nie schmerzfrei.
    Kann mir jemand eine Rat geben, was noch helfen könnte?


  • Re: Golfer-Ellenbogen


    Ist teilweise recht schwierig zu behandeln. Wir verwenden neben TENS, Akupunktur auch Entsapnnungstechniken aus der manuellen Medizin. Auch naturheilkundliche Enzyme können helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X