#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen

    Seit November 2006 habe ich leichte Schmerzen im Unterleib. Eine Untersuchung bei meiner Gynäkologin ergab eine Entzündung an der Gebärmutter. Ich wurde zuerst mit Zäpfchen, dann mit Vaginalcreme und danach mit Antibiotika in Tablettenform behandelt. Leider ohne Erfolg. Letzt Woche sagte mir meine Ärztin, dass es durchaus ein orthopädisches Problem sein kann. Seit ca. 15 Jahren leide ich unter ständigen mehr oder weniger starken Rückenschmerzen. Vor vielen Jahren wurde bei mir eine Wirbelsäulenverkrümmung und Beckenschiefstand diagnostiziert. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Was kann mir noch dauerhaft helfen? Wer hat auch solche Probleme?


  • Re: Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen


    Ohne die genauen Ergebnisse der Untersuchungen zu kennen, kann Ihre Frage nicht beantwortet werden. Vielleicht können Sie bei Ihrem Orthopäden ein Physiotherapierezept erhalten. Suchen Sie sich dann einen wirklich guten Physiotherapeuten und "bearbeiten" sie dann Ihre Problemzonen.

    Kommentar

    Lädt...
    X