• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Brustkorb. Suche Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Brustkorb. Suche Rat

    Hallo

    Weiss jetzt nicht so ob mein Thema hier hin gehört.
    Am 24 hatte ich total Brustschmerzen, am schlimmsten war es als ich lag, musste öfters nach Luft ringen.
    Dann kam der Krankenwagen und fuhr mich ins KH. Nach einer Untersuchung (Blutwerten,Infusion, Ekg usw.)
    Hat der Arzt gemeint es sei keine Entzündung da. Ich solle zu Hause Valium nehmen und wenn die Schmerzen bestehen bleiben dann soll ich wieder sofort ins Kh kommen. Da die Schmerzen nicht besser wurden und ich nicht schlafen konnt ging ich am 25 wieder ins Kh leider in ein anderes da dass andere Kh vor ich als erstes war kein Dienst mehr hatte. Ich habe dann meine Blutwerte vom vorigen Tag mitgenommen damit sie diese sieht. Da sage sie zu mir dass ich eine Entzündung hätte. Nach dem Röntgen sagte sie dann dass ich eine Bronchitis habe. Muss nun am Tag 5 starke Schmerzmittel nehmen, ein Antibiotikum und 3 mal 10 ml Hustensaft. Habe nun mehrere Fragen wie kann es möglich sein dass ich die selben Blutwerte hatte und 2 Ärzte hatte 2 verschiedene meinungen (der eine sagte keine Entzündung, die andere sagte Entzündung). Ich dachte dass man bei einer Bronchitis husten muss, aber ich huste fast gar nicht, nur so 2 mal am Tag. Kann man eine Bronchitis an den Röntgen erkennen? Bin jetzt eher durcheinander als vorher weil ich nicht weiss was ich wirklich habe.
    Dazu muss ich sagen dass ich in den letzten 4 jahren, 3 mal eine Lungenmuskelentzündung hatte, 1 mal Brustfellentzündung, 1 mal vor ein nerv im Brustkorb eingequetscht war. Aber habe mehr Schmerzen als bei den anderen Brustkorbproblemen.
    Wissen sie villeicht weiter.

    Danke
    LG


  • Re: Schmerzen im Brustkorb. Suche Rat


    Bitte wenden Sie sich an das entsprechende Forum

    Kommentar