#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerkopfschmertzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dauerkopfschmertzen


    Hallo Beatrice,
    schau dir mal die Webseite an. Bin bei meiner Suche über diese Praxisklinik gestoßen:
    http://www.praxisklinikbonn.de/krankheitsbild.php

    Kommentar



    • Re: Dauerkopfschmertzen


      Hallo Beatrice,

      wenn es beim Schmerztherapeuten nur eine Gruppentherapie war, so war es in Deinem Fall eben nicht hilfreich. Wie gesagt, ich ging nach vielen, vielen Jahren Kopfschmerzen zum Schmerztherapeut, habe vorher ein Schmerztagebuch geführt und aufgrund dessen und nach unsrer Ausführung Besprechung bekam ich Spritzen, und zwar über dem Auge und in die Schläfen. Bei mir war es eben ein Trigeminusschmerz. Erst bekam ich es jede Woche, dann alle 2 Wochen undjetzt nach fast 1 1/2 Jahren reichen alle 6 Wochen. Natürlich habe ich auch noch etwas Kopfschmerzen, aber kein Vergleich zu denen, die ich hatte. Mit diesen Kopfschmerzen kann ich leben. Es ist eine Klinik in unserer Stadt die ein ambulante Schmerzstation hat und dort ein ein Speziallist, der sich nur um die Schmerzpatienten kümmert. Ich werde dort wunderbar betreut und darf auch erst wieder nach Hause, wenn alles kontrolliert wird, blutdruck, Sauerstoff, Puls usw. Ansonsten gibt es einen schönen Ruheraum udn der Arzt schaut ab und zu rein, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Erst wenn er sein o.K. gibt, darf man gehen. betina

      Kommentar

      Lädt...
      X