#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Guten Tag,

    irgendwie passt meine Frage in kein Forum richtig...doch dünkt sie mich hier am besten aufgehoben.

    Seit ungefähr drei Monaten habe ich ab und zu, so vielleicht alle zwei Wochen für etwa 2-3 Tage, einen druckempfindlichen Bauch. Da schmerzt mich mein Bauch leicht unterhalb und oberhalb des Bauchnabels, links und rechts davon wenn ich draufdrücke. zwischendurch schmerzt schon nur der Hosenbund. Es verunsichert mich ein bisschen und hoffe, hier auf eine mögliche Ursache dieses Schmerzes zu stossen.

    Gruss aus der Schweiz
    Dani


  • Re: Bauchschmerzen


    Würde ich mal sonographisch abklären lassen. Eine schnelle Erklärung kann ich leider nicht bieten.

    Kommentar

    Lädt...
    X