• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Doc

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Doc

    Hallo Doc,

    ich hatte vor kurzen eine Leistenbruch - OP (OP nach Shouldice). Nun ist aber die ganze Region über und unter der Narbe alles taub. Wie lange dauert es bis das Gefühl wiederkommt oder kommt es gar nicht zurück? Und ist es normal das die Schmerzen bis in den Oberschenkel bzw. bis zum Bauchnabel ausstrahlen? Wie lange dauert es bis die Schmerzen nachlassen? Im Moment bekomme ich als Schmerzmedikament Novaminsulfon Lichtenstein,hab nur das Gefühl das sie nicht richtig helfen. Was kann ich noch tun um die Schmerzen zu lindern.

    Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar.


    Gruß Blutengel


  • Re: Frage an Doc


    Eigentlich sollten die Schmerzen schon nach wenigen Tagen verschwinden. Das Taubheitsgefühl hingegen kann sehr lange Zeit andauern (Monate !!) und manchmal auch gar nicht mehr verschwinden (Durchtrennung von kleinsten Nerven durch die OP)

    Kommentar