• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Mandelentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Mandelentzündung

    Ich habe bis zu meinem 12 Lebensjahr immer wieder Angina gehabt, richtig mit vereiterten Mandeln. Stand dann kurz vor der Entnahme, dann war plötzlich alles anders, als wir von der Stadt aufs Land gezogen sind. Keine Mandelentzündung mehr, nur noch leichte Halsschmerzen, das aber regelmäßig. Ich bin jetzt 22 und habe immer gerötete Rachenmandeln, habe auch immer weiße Pünktchen an den Mandeln, die ich mit Löffelstielen rausdrücke. Diese weißen Stübbchen riechen unangenehm, wodurch ich auch Mundgeruch bekomme.
    Ist in meinem ALter eine Mandeloperation noch möglich?


  • Re: Chronische Mandelentzündung


    Ja, sprechen Sie mit dem HNO Arzt darüber.

    Kommentar


    • Re: Chronische Mandelentzündung


      die weißen pünktchen ist eiter. wenn du so oft die entzündung hast, müssen sie raus. je früher, um so besser. je älter man wird, umso schmerzhafter wird die angelegenheit nach der op.

      Kommentar