• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menière´sche Erkrankung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menière´sche Erkrankung

    Alle meine Symptome deuten auf diese Erkrankung:
    Schwindel, Benommenheit, Schmerzen im Schulter-Nackenbereich, manchmal meint man umzukippen. Manchmal schlafen mir beide Arme ein, meistens wache ich davon in den Morgenstunden auf. Tagsüber habe ich ein Taubheitsgefühl mehr im rechten Arm und Mittelfinger.diese Durchblutungsstörungen verursachen dann diese Benommenheit.
    Ich war beim Arzt, Orthopäden wieder Arzt, das einzige was man bekommt ist Ibuprofen-hat aber nicht geholfen. Beim letzten Arztbesuch im Dezember bekam ich Diclo 50, was ich aber nicht genommen habe. Wenn man die Nebenwirkungen liest dann vergeht es einem.Warum nehmen die Ärzte solche Symptome nicht ernst ?
    Probiere nun aus der Homöopathie Cocculus, Nux vomica und Rhus toxicodendron.
    Wer kennt diese Symptome ?
    Manchmal bekomme ich total die Panik wenn ich unterwegs bin. Traue mich schon fast nicht mehr allein aus dem Haus.
    Habe mir nun ein Infrarot Massagegerät besorgt, vielleicht hilft ja diese Massage.