#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimme bauchschmerzen

    hallo meine Tochter ist 12,seit 5 wochen hat sie starke schnerzen um den nabel herum ich war mit ihr im kkh und ärzten von einem zum andern uruloge.kinderarzt.hausarzt,internist keiner findet was oft hat sie so starke schmerzendas sie schreit ich weiss nicht mehr weiter .das einzigste was gefunden wurde eine leichte blasenentzünung ist aber wieder gut nur die schmerzen bleiben keiner weiss rat


  • RE: schlimme bauchschmerzen


    Eine klare Aussage zu machen ist ohne körperliche Untersuchung nicht möglich. Findet man rein gar nichts helfen oft alternative Therapien bei einem Arzt für Naturheilverfahren. Bekannte homöopathische Medikamente sind zB Lycopodium oder Okuobaka.

    Kommentar

    Lädt...
    X