#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    hallo, nach einer Bandscheiben OP vor 5 Jahren hatte ich immer wieder dolle Schmerzen in Beinen und Nerven bis zu chronischen verspannungen. ich litt sehr darunter. Meine Neurologin verschrieb mir Edronax 4mg. Damit wurde es erträglicher. Nach 1 1/2 Jahr hatte ich nun einen Kreislaufzusammenbruch und Herzrasen. Musste absetzen. Seit dem geht es mir schlecht. Meine Muskeln sind wie pappe und mein Herz rast. Hatte zwischendurch einen Beta- Blocker Bisoprolol 2,5 mg, später 1,25mg. Bitte um Hilfe. Mein Körper ist völlig aus dem Gleichgewicht


  • RE: Schmerzen


    Ich glaube es ist das Beste Sie suchen sich einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Ein Schmerztherapeut könnte vielleicht weiterhelfen. Es gibt sicherlich Möglichkeiten Ihnen zu helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Bitte denken Sie auch an die Möglichkeiten auch ohne Medikamente in die Entspannung zu kommen (Entspannungsverfahren)

    Kommentar

    Lädt...
    X