#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kniebeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kniebeschwerden

    Meine Tochter ist 15 Jahre alt und leidet unter Kniebeschwerden. Nach einer Spiegelung mit Abtragen der Glenkinnenhaut vor einem Jahr sind die Beschwerden seit einiger Zeit wieder aufgetreten. Das Knie verfärbt sich und schwillt an. Nach Aussagen verschiedener Fachärzte ist kein organischen Schaden feststellbar. Der Versuch einer Schmerztherapioe mit einem PDA Katheder ist nach 3 Tage abgebrochen worden, weil meine Tochter starke Rückenbeschwerden mit Atmenot bekommen hat.
    Von den Ärzten werden die Beschwerden mit den Argument, da ist nmicht abgetanm und man versucht uns nun einzureden, die Beschwerden seien phychosomatischer Natur. Wer weiß Rat. Eilt sehr da meine Tochter sich momentan in stionärer Behandlung befindet.


  • RE: Kniebeschwerden


    Eine einfache Antwort auf Ihre Frage gibt es sicherlich nicht. Möglicherweise kann der Schmerztherapeut Ihnen eine geeignete Klinik empfehlen. Waren Sie mit Ihrer Tochter bei einem Manualtherapeuten, wurde Akupunktur, TENS und Kräftigungsübungen der Muskulatur durchgeführt ?

    Kommentar

    Lädt...
    X