#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spannungskopfschmertz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spannungskopfschmertz

    Hallo,habe seit Wochen Spannungskopfschmertzen kurz helfen mir Aspirin auch viel Flüssigkeit es schmertzt an Genick und an der Stirn.Weiß nicht was ich nehmen soll.Meine Durchblutung ist auch nicht so toll. Hoffe auf hilfe.


  • RE: spannungskopfschmertz


    Vielleicht hilft ja Ibuprofen 400 mg besser als Aspirin? Ist mir in diesem Zusammenhang geläufiger als Ibuprofen.
    Auf jeden Fall sollten Sie einen Arzt zu rate ziehen, evtl. einen Ortophäden. Entspannungsübungen nach Jackobson könnten Ihnen vielleicht auch eine leichte oder gute Linderung bringen, bis der Arzt herausgefunden hat, woher Ihre Beschwerden kommen.
    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: spannungskopfschmertz


      ich meinte natürlich: Ibuprofen ist mir in diesem Zusammenhang geläufiger als Aspirin, nicht umgekehrt.

      Kommentar


      • RE: spannungskopfschmertz


        Zur Sicherheit sollten alle Kopfschmerzen unverzüglich einem Arzt vorgestellt werden. Dieser wird bei Bedarf auch Medikamente aufschreiben. Langfristig sollte aber die Ursache der Kopfschmerzen abgeklärt und therapiert werden. Neben Physiotherapie eignen sich TENS, Akupunktur, Neuraltherapie und Entspannungsverfahren.

        Kommentar


        Lädt...
        X