#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schreckliches Hautproblem????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schreckliches Hautproblem????

    Hilfe!!! War schon 100x beim Hautarzt, aber Sie verschreibt immer das selbe. Kortisonhaltige Creme. Ich hab am linken Knöchel eine Stelle, die wahnsinnig juckt!!!! Es begann mit irgendwelchen kunstleder Stiefeln! Zuerst hatte ich es dadurch an beiden Beinen. Das Eine hat sich im Sommer wieder gebessert. Aber das Linke wurde immer schlimmer.
    Diese Stelle wird immer größer! Es juckt, ich kratze nachts bis es blutet. es sieht schrecklich aus! Wenn ich nicht kratzen möchte, dann pieckt es an der Stelle wie Brennesselstiche. Es wird immer größer, mittlerweile hat es sich jetzt fast rings um das gesamte Bein unteres Drittel geschlossen.
    Nun tut es auch noch weh, es ist wie ein Fläche, welches sich innerlich ausdehnt. ich sehe, wie sich die Haut rötet und dann zu jucken beginnt, oder zu schmerzen. Und die Tendenz geht bereits fast ringsum.
    Ich hab echt Angst!
    Im Sommer war es fast weg! Da hab ich es immer in die heiße Sonne gehalten und das ist dem Exanthem, oder was es auch immer ist, schlecht bekommen.
    Ich hab Angst davor, das sich dieses Ding um das Bein schließt. Gürtelrose wird es ja wohl nicht sein.
    Ich habe mit verschiedenen Crems selber versucht, aber ohne Erfolg.
    Diese cortisonhaltige Creme ist völlig fehl am Platze, da dadurch die Beinhaare extrem angeregt werden zum wachsen. schrecklich und durch das Rasieren wird die Haut immer mehr gereizt, bzw. Chemie kann ich da absolut nicht vertragen.
    HILFE...bitte! wer hat ähnliche Erfahrungen und waaaaaaaaaaaas kann dagegen helfen?
    LG. Danke


  • RE: schreckliches Hautproblem????


    Solte Ihr Problem durch eine schulmedizinische Vorgehensweise nicht in den Grif zu bekommen ist, wäre eine weitere Möglichkeit einen Homöopathen aufzusuchen. Manchmal lassen sich dort erstaunliche Erfolge erzielen. Bitte aber erst nach Abklärung aller möglicher Ursachen !!

    Kommentar

    Lädt...
    X