#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ISG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISG

    Hallo!
    Ich leide seit 2 Monaten über Schmerzen in der rechten Leiste manchamal auch die linke.
    Als ich anfang Aug. zum Internisten hatte er eine Sonographie gemacht o.B ebenso die Leukozyten.
    Habe immer noch schmerzen bin zu meinem HA der sagte Blinddarm hat mich ims Kh geschickt die sagten Nein. Mir ist auch ständig übel. Mein Ha sagte dann das es auch vom Rücken kommen kann. Dann bin ich zum orthopäden der stellte fest das mein ISG raus ist. Wurde eingerenkt.das ist ca. 1 Monat her. Habe immer noch schmerzen. Habe Iboprofen bekommen hilft nicht wirklich. War jetzt Montag beim Gyn alles ok sie sagte Blinddarm und hat ein CRP test gemacht o.b. Kann es der Blinndarm sein alle untersuchungen o.b und nach 2 Monate. Oder kommt es wirklich vom Rücken???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????
    Also ich selber schließe eine Appendizitis aus aber die Frauenärtizn hat mich verrückt gemacht. Müsste doch unsagbare schmerzen haben. Bitte um eure Meinung.
    Lg
    Kaline


  • RE: ISG


    Das ist natürlich nicht über das Internet zu beantworten. Wurde eine Leistenhernie ausgeschlossen ? Ansonsten würde ich mich bei einem Chirurgen vorstellen.

    Kommentar


    • RE: ISG


      Leistenbruch kann es auch nicht sein! Aber nach zwei Monaten eine Blinddarmentzündung mich interessiert ihre meinung dazu. Können die schmerzen in der rechten Leiste auch vom Rücken kommen?

      Kommentar


      • RE: ISG


        Theoretisch ja. In der Leistengegend können Schmerzen vom Übergang der BWS in die LWS (thorakolumbaler Übergang) ausstrahlen. Weiterhin kann das ISG Schmerzen in diesem Bereich verursachen.

        Kommentar


        Lädt...
        X