#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronischer Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronischer Schmerz

    Seit 4 Wochen habe ich eine Grütelrose mit ständigen Schmerzen. Mir wurden 2 Musterpackungen Gabapentin neuraxpharm 300 mg gegeben, die ich auch brav einnahm. Dioe Nebenwirkunden waren jedoch so enorm, - Schwere Schwindelzustände, Starke Vergeßlichkeit wie bei Alzheimer, keinen Appetit, im Mun, After und Scheide Entzündungszustände usw., daß ich das Präparat absetzte und einen Schmerztherapeuten aufsuchte. Der spritzte mir was in den Rücken und ich war den ganzen Tag schmerzfrei und nahm, wie der Arzt es mir riet, vor dem Schlafengehen nur Novalgintropfen undd 1 Kapsel neurontin, die mir im Krankenhaus geholfen hatte und die mir das Krankenhaus gestern mitgab. Diese Kapseln haben zur Basis auch Gabapentin, scheinen aber doch anders zu sein, da ich überhaupt keinte Nebenwirkungen nach Einnahme habe. Inzwischen habe ich die Schmerzen in extrener Form 4 Wochen lang und ich befürchte nun, daß die Schmerzen chronisch geworden sind. s ist da nun zutun? Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht? Danke für jeden Hinweis. - Tagsüber nehme ich inzwischen garkeine Medikamente mehr, da ich tagsüber fast schmerzfrei bin, so könnte ich leben. Dank für Zuschriften.

    Ursula Spies quirliz29


  • RE: Chronischer Schmerz


    Bitte gehen Sie wieder zu Ihrem Schmerztherapeuten. Evtl ist eine längerfristige Einnahme von Gabapentin notwendig. Zosterschmerzen können ansonsten tatsächlich schnell chronisch werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X