#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cymbalta schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cymbalta schmerzen

    habe seit jahren fibromyaqlgie. arcoxia hat mir zum angang geholfen und wegen der schlafstörungen nehme ich opipramol. seit einem jahr haben die schmerzen zugenommen, vorallem kopfschmerzen. da helfen nur maxalt(migränetabletten).habe scon jede menge schmerzmittel ausprobiert hochdosiert bis zu tramal und tillidin, ohne erfolg. nehme jetzt seit freitag mydocalm retard und 30mg cymbalta.heute am 4.tag geht es mir endlich weit aus besser. wegen der möglichen nebebwirkungen nehme ich zusätzlich MCP-tropfen. so hatte ich keine probleme mit cymbalta. vielleicht sollte man nicht so schnell aufgeben. ich habe wieder mut geschöpft.


  • RE: cymbalta schmerzen


    Schön. Cymbalta ist ein Antidepressivum, dass bei Schmerzerkrankungen durchaus zusätzlich eingesetzt werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X