#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprunggelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprunggelenke

    Ich habe vor 2 Jahren plötzlich starke Schmerzen in den Fussgelenken bekommen. Habe diese auch mit Stüthzen behandelt, aber es wurde immer schlimmer. Mein Arzt sagt es könne vom
    Diabetes sein. Habe auch ca. 20 kg Uebergewicht. Nun habe ich mir einen Orthop. Schuh besorgt,
    nach Mass, wohl hat sich das Gehen etwas verbessert, aber von Heilung kann keine Rede sein.
    Gerade durch den Diabetes muss ich ja gehen, aber es geht nur mit elenden Schmerzen.
    Ich bin 58, und fühle mich total am Ende. Keine Kraft in den Beinen etc. Rollstuhl in Sicht....
    Wer hat eine Idee ? Bin am abspecken und gebe mir trotdem grosse Mühe etwas zu walken.

Lädt...
X