#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo Schmerzleidende,

    Seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen durch Herpes Zoster. Ich bekam nun gegen die Schmerzen Tilidin-ratiopharm plus. Nach Einnahme der Tropfen haben sich meine Schmerzen vervielfacht. Ist das normal und was kann ich da tun? Ein weiteres Mal möchte ich die Tröpfen nicht zu mir nehmen. Vielleicht hat irgenjemand mit Tilidin Erfahrungen gemacht?

    Gruß quirliz29


  • RE: schmerzen


    Versuch es mit Keltican. Das ist kein Schmerzmittel sondern es hilft den Nerven sich zu regenerieren.

    Kommentar


    • RE: schmerzen


      Hallo Karin Tagenbaren,

      Danke für den Tip Keltican. Habe Medikament sofort besorgt. Hatte durchtbare Nacht mit extremen Schmerzen. Fand im Internet weitere Hilfe, Habe ASS ratiopharm Brausetbl. genommen und innerhalb von etwa 20 Minuten war en alle Schmerzen und Beschwerden weg und konnte schlafen. Tilidin werde ich lieber weglassen und versuchen, so irgendwie klarzukommen. Herpes Zoster wurde ausgelöst durch Tierbiß, der auch ärztlich behandelt wurde. Nochmals vielen Dank für schnelle Hilfe.

      Ursula Spies (quirliz77)

      Kommentar


      • RE: schmerzen


        Es gibt ganz speziell Medikamente die wirklich zuverlässig gegen Nerven (Zoster)schmerzen helfen. Diese sollte Ihr Arzt Ihnen verschreinben (zB Lyrica, Gabapentin usw.). Eine schnelle Einstellung sollte wegen einer möglichen Chronifizierung baldmöglichst erfolgen. Keltican kann sicher zusätzlich eingenommen werden.

        Kommentar



        • RE: schmerzen


          Hallo Dr. Wachter,

          Dank für Ihre Anbtwort. Ich bin jetzt 77 Jahre alt und hatte bereits vor 4 Jahren eine Gürtelrose. Da verschrieb mir mein Hausarzt nur Tilidin. Ich bin dann zu einem anderen Arzt und Hooöpath gegangen, der mir Aciclovir verschrieb, was sofort eine Besserung und Ende der Schmerzen brachte. Ich kann nicht verstehen, warum ein Arzt mir nur Schmerzmittel verschreibt und habe Hemmungen, nun hinzugehen und im zu sagen, was er tun soll. Aber ich werde es tun , da ich ab 16 Uhr sehr starke jeden Tag bekommen, und dies bis zum frühen Morgen. Vormittags bis etwa 16 Uhr bin ich dann so gut wie schmerzfrei. Nochmals herzlichen Dank

          Ursula Spies (quirliz29

          Kommentar


          • RE: schmerzen


            PS.: Das Tilidin, welches ich am Montag von meinem Hausarzt verschrieben bekam, hat überhaupt keine Wirkung. Placebo?

            Kommentar


            • RE: schmerzen


              Hallo ...Dr. Wachter,

              Bin heute bei meinem Hausarzt gewesen und habe jetzt aciclovir 800 und novalgintropfen bekommen. Bin jetzt fast schmerzfrei, aber durch starkSchmerzen uin der Nacht sehr heruntergekommen. Aber jetzt gehts bergauf. Dank für Ihre Ermunterung, noch einmal zum Arzt zu gehen und mit ihm ein Gespräch zu führen. Danke.

              Gruß Ursula Spies (quirliz29)

              Kommentar


              Lädt...
              X