#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo,

    Vor 4 Tagen wur ich von meiner Katze, nachdem ich kurz auf dem Sofa eingeschlafen, in die Hüfte gebissen. Ich hatte mich wohl im Schlaf umgedreht und sie fast erdrückt. Erst 2 Tage später erkannte ich beim Betrachten der kleinen Wunde, daß es ein Biß war. Ich war übrigens voll bekleidet, da es Nachmittag war, somit hat die Katze durch meine Jacke und die Wäsche gebissen.
    Am 3. Tage gekam ich Schmerzen in der rechten Seite,wo der Biß ist, die bis in den Rücken ausstrahlten. Die Schmerzen erinnern mich an eine Gürtelrose, die ich vo 4 Jahren hatte. Die Schmerzen sind inzwischen sehr unangenehm, ich kann nicht mehr schlafen und bin ziemlich ratlos. Heute war ich bei meinem Hausarzt und ich bekam ClindaHEXAL 300 und Novaminsulfon-ratiopharmtropfen. Besserung ist keine eingetreten, aber vielleicht bin ich zu ungeduldig. Weiß jemand Rat? Wäre für Hinweise dankbar.

    quirliz77


  • RE: schmerzen


    Zuwarten sofern es von den Schmerzen geht. Sie haben ein Schmerzmedikament und ein Antibiotikum rezeptiert bekommen. Achten Sie auf die Wunde und melden sich bei Entzündungen erneut bei Ihrem Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X