#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bruch im Fuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bruch im Fuss

    Guten Tag,Dr.Wachter
    habe mir vor ca.10 Wochen den Zweiten Mittelfussknochen gebrochen.Mein Arzt hat bei jedem Besuch gesagt,na das sieht doch schon sehr gut aus.Gestern war er nicht da,da hat mich sein Kollege dran genommen.Nach einem Blick auf die Röntgenbilder,meinte er,da müsste man gar nicht drüber Diskutieren,die Heilung geht weder vor noch zurück und der Fuss sähe auch nicht gerade prickelnd aus.Der Knochen wäre ziemlich zermanscht und es wären überall Splitter.Von einer OP.würde er abraten,weil es dadurch wahrscheinlich nicht besser würde.Dann hat er noch etwas von einer Rolleinlage gesagt,aber ich soll das erst nochmal 2-4 Wochen beobachten.Warum eigentlich,wenn er der Meinung ist das es nicht besser wird und warum hat der andere Arzt mir das gegenteil gesagt.
    Meine Frage könnte es wirklich sein,das man da nicht viel machen kann?oder sollte ich noch einen dritten Arzt fragen?Immerhin hätte ich dann noch eine Diagnose und könnte mir die schönste aussuchen.Im Vorraus,besten Dank für die Mühe.
    Sei


  • RE: Bruch im Fuss


    Ganz ehrlich: ich würde eine weitere Meinung bei einem spezialisierten Facharzt oder Krankenhaus einholen. Der Fuß ist wichtig genug, um ordentlich versorgt zu gehören.

    Kommentar

    Lädt...
    X