#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Tagen nur Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Tagen nur Schmerzen

    Hallo!
    Seit Samstag habe ich Schmerzen im ganzen Körper.Als wenn ich einen mindestens 50 km Marathon hinter mir habe!Auch der Kopf dröhnt mir seit Samstag!
    Montag bin ich dann auch zum Arzt gegangen,weil ich nicht nur die Schmerzen habe,sondern mich auch schlapp fühle und immer müde bin!Habe kein Fieber!Das habe ich nämlich nie!
    Habe keinen Schnupfen,keinen Husten,die Ohren und der Rachen sind völlig okay!Nasennebenhöhle und Stirnhöhle auch okay!
    Dienstag wurde dann Blut abgenommen!Ergebniss ist,das die Leukozyten11,5 sind,und die Blutsenkung 28/50 !
    Der Doc meinte,das es ein Virusinfekt sein kann!Ich solle mich schonen!Tagsüber solle ich ruhig leiden und zur Nacht solle ich dann eine Novalgin Tablette nehmen,die er mir verschrieben hat,weil Paracetamol nicht geholfen hat!
    So,gestern Abend habe ich dann eine Novalgin genommen und bin dann ins Bett gegangen!Nachdem ich dann 1,5 Stunden später immer noch Schmerzen hatte und nicht einschlafen konnte,habe ich noch eine Novalgin genommen!Ob die Schmerzen dann weg waren,weiß ich nicht.Ich bin zum Glück eingeschlafen!Bin nachts aber oft wach geworden von den Schmerzen!
    Kann das wirklich nur ein Virusinfekt sein?Fühle mich so elend!Das muss doch mal besser werden!
    Was kann das noch sein!
    Fühle mich ein wenig allein gelassen mit meinen Schmerzen!

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!



  • RE: Seit Tagen nur Schmerzen


    So,die letzte Nacht habe ich 3 Novalgin genommen.Alle Stunde eine.Die Schmerzen sind nicht weggegangen!
    Habe heute wieder mit meinem Arzt gesprochen.Muss morgen wieder hin,weil ihm die Entwicklung nicht gefällt!
    Hat denn niemand was dazu zu schreiben?
    Was kann das sein???

    Kommentar


    • RE: Seit Tagen nur Schmerzen


      Es ist gut, dass Sie zu Ihrem Arzt gegangen sind. Ein Infekt kann tatsächlich diese starken Schmerzen auslösen. Trotzdem gehört man damit wirklich in ärztliche Obhut. Ich hoffe Ihnen gehts inzwischen besser.

      Kommentar


      • RE: Seit Tagen nur Schmerzen


        Hallo Dr. Wachter!
        Leider geht es mir noch nicht so gut!Die Muskelschmerzen sind weg,aber die Kopfschmerzen sind immernoch da!Habe von meinem Arzt eine Überweisung zum Neurologen bekommen.Er hat einen Infekt ausgeschlossen!Er hat mich gründlich untersucht,und körperlich geht es mir blendend!Kein Schnupfen,Husten,Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle ist alles ohne Befund!Mein Doc meinte,das es irgendetwas im Kopf sein muss,weil ich körperlich gesund bin!Habe eine Überweisung zum Neurologen bekommen.Der soll gucken,ob es vielleicht ein Virus im Kopf ist!Ich bin ehrlich,ich habe Angst da hin zu gehen!Was ist das--ein Virus im Kopf?Tabletten nehme ich mitlerweile keine mehr,weil alles nicht geholfen hat!Habe ständige Kopfschmerzen,mal etwas weniger,und dann wieder stärker!Unabhängig von meinem Alltag!Also,es gibt keine bestimmten Situationen,wo es stärker wird!Was ich aber gemerkt habe ist,das wenn ich meinen 3 jährigen Sohn mit 20kg auf den Arm nehmen will,wird mir schwindelig!Auch so zwischendurch,wird mir schwindelig!
        Wäre schön,wenn sie mir noch mal antworten könnten!

        Kommentar


        Lädt...
        X