#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem Schildrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Schildrüse

    hallöchen Doc,
    ich habe seit mehreren Jahren ein Problem mit der Schilddrüse, mal sind die Werte hoch(Überfunktion) dann geht es eine weile im Normalzustand und dann geht es wieder bergab(Unterfunktion), das geht jetzt schon ca 4Jahre so. Seit Anfang des Jahres habe ich eine Überfunktion, mit Richtig schönen Nebenwirkungen wie Herzrasen, Zittern, schlaflosigkeit und noch die Abnehmerei von 76 auf 62Kg. Mittlerweile habe ich schon keine Lust/ Abneigung ewig Tabletten einzunehmen. Es widerspricht sich doch immer wieder, mal nehme ich welche für zu hohe Werte und mal wieder für zu tiefe Werte. Kann ich irgend etwas anders tun? Kann das auch eine Ursache dafür sein, weil ich eine Fistel auf dem Kehlkopf sitzen habe?
    Ich habe manchmal das Gefühl das am Halsbereich,dort wo die Schilddrüse liegt, Druck ist.



  • RE: Problem Schildrüse


    Du warst sicher schon beim Facharzt, einem Endokrinologen. Was meint er? Ansonsten Arztwechsel.

    Kommentar

    Lädt...
    X