#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Knien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Knien

    Seit ungefähr einem 3/4 Jahr habe ich Schmerzen in beiden Knien und jetzt werden die Schmerzen immer schlimmer und seit ca. 1 Woche habe ich einen blauen Fleck auf beiden Knien. Wenn ich in die Knie gehe knacken sie und wenn ich Druck ausübe oder auf meinen Knien sitze tun sie weh, auch wenn ich länger laufe.
    Haben die blauen Flecken etwas zu bedeuten (sie sind nur schwach und eigentlich mehr braun als blau). Ich kann mich nicht erinnern das ich durch einen Bluterguss oder Sport etc diese Flecken bekommen habe.
    Vielen dank im Vorraus.


  • RE: Schmerzen in den Knien


    Ich halte den Besuch bei einem Orthopäden für sinnvoll. Dieser kann durch Untersuchung und Röntgen eine Diagnose stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X