#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Sturz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Sturz!


    Hallo,
    Vor einer Woche bin ich beim Fahrradfahren gestürzt und voll auf die Schulter geknallt zuerst konnt ich sie gar nicht bewegen hatte schon gedacht es wäre gebrochen. Wir sind dann ins KKh gefahren und es wurde 3mal geröngt aber es war nix zusehn! Die Schmerzen waren aber da der ASS.arzt sagte mir
    wird wohl stark geprellt sein. und hat mich mit schmerztabletten und einer Schulterbandage heim geschickt. Ich hoffe er hat nix übersehen!
    Nun war ja am MIttwoch Schulanfang für meine Tochter und so habe ich die Bandage abgelegt ich muß
    ja wieder arbeiten..
    3-4 Ibuflam 600 pro Tag müssen sein sonst halt ich des net aus

    wenn die Schulter wirklich so stark geprellt ist wie lange kann das noch dauern??

    Danke
    micha35


  • RE: Schmerzen nach Sturz!


    Das kann einige Zeit dauern. Es gibt keine feste Regel v.a. wenn die Kapsel mitbeteiligt ist.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach Sturz!


      Hallo Doc,

      sollte ich vielleicht noch mal zum Orthopäden gehn, der Arzt im KKh meinte evtl müsste man ein MRT
      machen um andere Verletzung auszuschliessen?
      Danke
      Micha35

      Kommentar


      • RE: Schmerzen nach Sturz!


        Manche Verletzungen sind nur im NMR zu erkennen !

        Kommentar


        Lädt...
        X