#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bei mir wurden kleine rote Knoten festgestellt und die linke Schilddrüse ist etwas größer.
    Er riet mir zu einer OP und würde eine medikamentöse Behandlung nicht empfehlen . Als Begründung nannte er eine sehr geringe Erfolgsausschicht bei Medikamenten und bei OP wird das Problem beseitigt und es bestände in Zukunft keine Krebsgefahr.
    Schmerzen tretten bei mir keine auf nur beim Schlucken ist ein Schleimgefühl zu spüren.

    Würden Sie mir zu einer OP raten ?
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Informationen !

    mfg
    Annelie



  • RE: Schilddrüse


    Das kann nur der Arzt beantworten, der alle Untersuchungen kennt ! Schmerzen müssen nicht immer der Ausschlag zur OP sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X