#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ulnaris Rinnen Syndrom 2. Vers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulnaris Rinnen Syndrom 2. Vers

    Hallo an Alle, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.. und ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Ich leide.. und das wirklich ..seit knapp einem Jahr am Ulnaris Rinnen Syndrom im linken Arm. Es wurden bereits mehrere ENG und auch ein EMG gemacht. Die Messergebnisse sind immer in etwa gleich, beim EMG wurde ausgeschlossen dass der Ulnaris Nerv bereits an der Halswirbelsäule geschädigt ist.
    Seit ca. 6 Wochen wird es immer schlimmer, ich habe teilweise schlimme Schmerzen im Ellenbogen, im ganzen Unterarm und auch am Handgelenk.. alles immer an der Aussenseite. Das schöne an der Sache ist, dass sich dieser Schmerz erfolgreich gegen Gaben von Ibufrofen 800 und Voltaren Dispers wehrt. Vor ein paar Tagen war ich wieder bei meiner Neurologin zur Untersuchung und sie hatte keine guten nachrichten für mich. Die Messergebnisse sind nun auch am rechten Arm besorgniserregend und sie ist der Ansicht.. da kommt noch was auf mich zu. Ich soll mir jetzt eine 2. orth. Meinung einholen..z. b. um Arthrose und Tennisellenbogen auszuschliessen. Dann sprach sie noch von einer neurologischen Erkrankung, die wohl vorrangig nur ältere Menschen betrifft. ich habe leider den Namen vergessen. Diese Krankheit soll sich wohl mit Schmerzen bei Berührungen. leichten Stössen etc. äussern. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Ich würde mich hierzu gern informieren, da ja bereits von einem Arzt die Arthrose und der Tennisellenbogen ausgeschlossen wurden. Dies ganze weil meine Neurologin der Ansicht ist, das Ulnaris Rinnen Syndrom geht nicht mit so massiven Schmerzen einher, sondern verhält sich eher unauffälliger. Von einer OP am Ulnaris Nerv wurde mir zunächst auch erst einmal abgeraten, da erst einmal herausgefunden werden soll ob dieser Nerv überhaupt diese Schmerzen verursacht. Ich bedanke mich vorab für jede Hilfe und grüsse herzlich


  • RE: Ulnaris Rinnen Syndrom 2. Vers


    Antwort steht unten im 1. Beitrag !

    Kommentar

    Lädt...
    X