#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken- und Leistenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken- und Leistenschmerz

    Hallo!

    Ich habe seit Nov `05 chronische Schmerzen in der Leiste und im LWS-Bereich.
    Ich war so ziemlich bei jedem Arzt und es wurde bisher nichts gefunden.
    Ich war auch schon 2x im Krankenhaus, da ich immer wieder Blut im Urin habe und meine Blutwerte nicht passen. In 2 Tagen muss ich zu einem Nephrologen. Beim Urologen wurde aber nichts gefunden.

    Bitte helfen Sie mir, da die Schmerzen so groß sind dass ich an manchen Tagen nicht mal laufen kann. Ich kann auch bei Bedarf noch genauer auf die Schmerzen und die bisherigen Untersuchungen eingehen.

    Vielen Dank!

    MfG, Lisa


  • RE: Rücken- und Leistenschmerz


    Hallo Lisa!
    Ich habe die gleichen Probleme wie du. War auch schon bei vielen Ärzten und nichts wollen sie tun ausser Tabletten :-( Ich mache jetzt seit über ein Jahr damit rum und habe schon zwei Jobs verloren.
    Was machst du dagegen? Was hast du genau?

    Liebe Grüsse Jacqueline

    Kommentar


    • RE: Rücken- und Leistenschmerz


      Hallo Du!

      Sorry dass ich erst jetzt schreibe aber ich habe ewig nicht mehr in das Forum geguckt.
      Kannst dich ja nochmal bei mir melden. Bin aber leider ab nächster Woche auf Kur.

      Liebe Grüße, Lisa

      Kommentar

      Lädt...
      X