#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Knochen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, die mich jetzt schon fast eine Woche beschäftigt.
    Seit letztem Dienstag habe ich Schmerzen in den Knochen. Zumindest habe ich das Gefühl, daß es aus den Knochen kommt. Die Schmerzen verlagern sich in der Hüfte und in den Oberschenkeln. Das ist so schlimm, das ich weder richtig sitzen noch liegen kann. Ich habe mir schon eine Salbe aus der Apotheke geholt "ibutop", aber ich habe nicht das Gefühl, daß es dadurch besser wird! Was kann das sein? Können einem die Knochen weh tun? Ich wäre über eine Antwort sehr Dankbar!

    Liebe Grüße vom
    Tigerchen


  • RE: Schmerzen in Knochen


    Sehr wohl können einem Knochen oder Gelenke weh tun. Dafür gibt es dann auch eine Ursache, die man abklären und behandeln sollte, Oftmals ist auch die Muskulatur oder die Bänder betroffen. Da Ihnen die Salbe nicht geholfen hat, wär vielleicht ein Arztbesuch hilfreich. Er kann sicherlich weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X